Sportlerehrung des Landkreises Roth

Die 1.Jugendmannschaft

Am 16.  Januar 2009 fand in Roth die Sportlerehrung des Landkreises Roth statt. In diesem Jahr wurden auf Grund der vielen Erfolge gleich drei unserer Jugendmannschaften zur Sportlerehrung eingeladen.

Die 3. Jugendmannschaft wurde für die Meisterschaft in der Kreisklasse A geehrt.

Unsere 2.  Mannschaft verdiente sich die Ehrung durch den Aufstieg von der Bezirksliga II in die Bezirksliga I.

Einen Sonderstatus hatte in diesem Jahr unsere 1. Jugendmannschaft. Sie war neben 4 weiteren Teams  für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres“ vorgeschlagen. Alleine die Nominierung war schon eine Ehre. Am Ende erreichten sie sensationell den dritten Platz samt Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind sehr stolz auf Euch und hoffen, dass es nächstes Jahr genauso erfolgreich weitergeht (vielleicht als Bayernligist)!

»