2. Jugendmannschaft mit solider Saison

Beim gestrigen Saisonfinale der U20 Bezirksliga beendete die 2. Jugendmannschaft der SG eine achtbare Spielzeit.

Denkbar geschwächt durch das altersbedingte Ausscheiden von Ralph Warnick und Johannes Margraf ging das Team mit folgender Aufstellung  in die Saison 08/09: Mannschaftsführer Michael Braun, Maurice Shetta sowie den Nachwuchstalenten Marco Frysztacki und Tobias Lauterbach.

Insgesamt kann man wohl mit der Saison zufrieden sein: In der auf 10 Mannschaften aufgestockten 1. Bezirksliga müssen nach dieser Saison 5 Teams wieder den Gang in die 2. Bezirksliga antreten. Mit 9 von 18 Mannschaftspunkten (4 Siege – 1 Unentschieden – 4 Niederlagen) und einem Brettpunktverhältnis von 18,5 zu 17,5 beendet das Team die Spielzeit auf Rang 5 und hält somit die Klasse.
Erfreulich ist, dass Marco Frysztacki es mit 6 Punkten aus 9 Partien sogar in die TOP 10 geschafft hat.