Vereins-Pokalmeisterschaft 2009

An der Austragung der Pokal-Vereinsmeisterschaft beteiligen sich in diesem Jahr wieder genau 32 aktive Spieler, davon 31 Spieler der SG Büchenbach/Roth und ein Spieler des PV Roth.

Die Auslosung der 1. Pokal-Hauptrunde wurde am Freitag, den 15. Mai 2009 im Vereinsheim vorgenommen und ergab folgende interessante 16 Spielpaarungen:

Rost, Thomas Rosmann, Armin
Schrader, Horst Altenhöfer, Markus
Stecher, Bernd Kaliski, David remis
Stefan, Sebastian Braun, Michael
Diebel, Günther Vasilache, Catalin 0:1
Classen, Jakob Nachtrab, Markus
Matern, Helmut Ludwig, Michael
Jesch, Alexander Pautz, Stefan 1:0
Weyer, Gunther Zwingel, Georg
Lauterbach, Tobias Schönberger, Andreas 0:1
Dreißig, Harry Rubey, Thomas
Frysztacki, Marco Hofer, Markus
Nachtrab, Robert Roß, Sandra
Müller, Maximilian Bilek, Stefan
Altmann, Dieter Hüttlinger, Hans
Arndt, Norbert Margraf, Matthias

Spieltermine für die 1. Pokal-Hautprunde sind die Freitage am: 15. Mai, 22. Mai und 29. Mai 2009. Spielbeginn jeweils um 20:00 Uhr!

Das Turnier wird im KO-System ausgetragen, bei Remis muss der Sieger in drei Blitzpartien á 5 Minuten ermittelt werden. Die Bedenkzeit beträgt für die ersten 40 Züge zwei Stunden, für den Rest der Partie jeweils 15 Minuten. Schreibpflicht besteht bis zum 40. Zug!