8. Mannschaft der SG verliert unglücklich gegen Titelfavorit

Die 8. Mannschaft der SG hat eine denkbar unglückliche 2,5: 3,5 Auftaktniederlage gegen den Absteiger aus der Kreisklasse 2 der SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach hinnehmen müssen.

Nachdem die SG 1:0 in Führung durch Ersatzmann Ph. Dlouhy ging, folgten drei Niederlagen durch die Youngsters St. Lauterbach, A. Kellmann und Th. Hollmann. Mannschaftsführer Markus Nachtrab kam am Spitzenbrett nicht über ein remis hinaus, sodaß der hervorragend herausgespielte Sieg von Sebastian Stefan dann doch leider nur noch Ergebniskosmetik war. Tragische Figur des Spieles war Andreas Kellmann, der mit einer Leichtfigur Vorsprung ein Grundlinienmatt seines Gegners übersah.

Einzelergebnisse:

Markus Nachtrab – Peter Stahl 0,5:0,5

Sebastian Stefan – Daniel Sand 1:0

Thomas Hollmann – Matthias Kocher 0:1

Andreas Kellmann – Johann Schlackl 0:1

Stefan Lauterbach – Maximilian Lehr 0:1

Philipp Dlouhy – Fritz Haspel 1:0

«
»