BayMM U12 – neue Auslosung für Runde 2

U12-Team heiß aufs Weiterkommen

Eine veränderte Auslung der 2. Gruppenphase in der BayMM U12 ist seit kurzem raus. Am Samstag, den 20. März 2010, werden wir es in Gruppe 7 nun nicht mit den Favoriten aus Erlangen zu tun haben.  Neuer Gegner ist der SC Bechhofen. Weiterhin sind die aufstrebenden Schwabacher sowie die Nachwuchsspieler aus Postbauer-Heng bei uns in der Gruppe. Gastgeber bleibt der SK Schwabach 07, wo in der jüngeren Vergangenheit erfreulicherweise eine neue Jugendstruktur geschaffen wurde. 

Auf Jugendturnieren haben die Schwabacher Kids ihr Können bereits unter Beweis gestellt. Es wird also keine leichte Aufgabe, als eines der beiden erstplatzierten Teams in die 3. Runde einzuziehen. Der Gruppensieg in Runde 1 gibt aber Mut, dass dies machbar ist. Hier gehts zum Artikel des SK Schwabach 07 .

Gruppe 7 in Schwabach
SK Schwabach 1907
SC Postbauer-Heng
SG Büchenbach/Roth
NEU: SC Bechhofen

«
»