Bayerische Jugendeinzelmeisterschaften 2010

Hatte auch bei der BayEM gut Lachen - Alex Kuhlemann

Die Bay. Jugendeinzelmeisterschaften werden ab Ostermontag, den 05. April bis  Freitag, den 09. April 2010 in Regensburg (Jugendherberge) ausgetragen. Mit von der Partie ist unser Jugendbayernliga- und Regionalligaspieler Alex Kuhlemann,  der in der U25 für Furore sorgen will. Über sein Abschneiden halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Tag 1+2

Alex startete mit einer Niederlage gegen den an 2 gesetzten Roland Schmid (DWZ 2118) ins Turnier. Davon unbeeindruckt holte er am heutigen 2. Turniertag zwei Siege gegen DWZ-schwächere Gegner. Mit 2/3 liegt er gut im Rennen. Morgen Vormittag trifft er in Runde 4 auf Sebastian Herrmann (DWZ 1902) vom SK Abendsberg.

Tag 3+4

Die Einzelrunde an Tag 3 brachte leider keine Punkte. Am 4. Tag lief es dafür wieder deutlich besser. Ein Sieg und eine Remis bringen Alex wieder nach vorne. Vor der letzten Runde liegt er mit 3,5/6 ordentlich im Rennen und kann mit einem Sieg in der Schlussrunde noch unter die Top 5 kommen.

Tag 5

Mit einem Sieg im rein mittelfränkischen Duell gegen Maximilian Bildt (DWZ 1912) verabschiedete sich Alex heute von der BayEM U25. Am Ende steht ein respektabler 6. Platz, zu dem wir herzlich gartulieren. Auch seine DWZ-Zahl konnte Alex auf 1832 (vorläufige Auswertung) verbessern. Am Sonntag ist er bereits wieder im Einsatz, diesmal für unsere 1. Mannschaft im letzten Saisonspiel.

Abschlusstabelle BayEM U25

Turnierinfos auf der BSJ-Seite

Tag 1+2

«
»