50.000

Und schon wieder knallen hier im Maschinenraum die Sektkorken:
Innerhalb von eineinhalb Monaten haben wir es geschafft, unsere Besucherzahl um weitere 14.000 zu steigern und haben nun die 50.000er-Marke geknackt!

Auch wenn andere Seiten über solche Zahlen nur lachen, ist dieser Wert für eine Webseite mit relativ begrenzter Zielgruppe doch recht beeindruckend und zeigt, dass wir vor über einem Jahr eine gute Richtung eingeschlagen haben. Die Entwicklung in letzter Zeit ist ebenfalls durchweg positiv: Seit Anfang des Jahres steigt die monatliche Besucherzahl kontinuierlich und so sind wir auf dem besten Weg, die Zahl von 2009 bei weitem zu übertreffen.

Deshalb machen wir nach der Feierlaune einfach weiter wie bisher, sicherlich auch mit der ein oder anderen Neuerung, und freuen uns auf die nächste Rekordmarke!

«
»