Bayernliga-Spielplan ist online

Seit gestern ist der mit Spannung erwartete Spielplan in der Jugend-Bayernliga raus. Zum Saisonauftakt spielen wir am 16. Oktober Zuhause gegen den SK Kelheim. Anfang Dezember geht es dann zur wohl schwersten Doppelrunde nach Großenseebach, wo wir gegen den Titelverteidiger aus Forchheim und den Gastgeber ran müssen. Im neuen Jahr folgen noch die Vergleiche gegen die beiden Münchner Vertreter vom SC Vaterstetten und SK München Süd-Ost, sowie den FC Ergolding und den SK Freising.

Zum Spielplan

Im Kampf gegen die etablierten Spitzenteams sowie die hochkarätigen Aufsteiger wird der Klassenerhalt auch in diesem Jahr wieder ein hartes Stück Arbeit. Mit unserem erfolgreichen und nahezu unverändertem Team sollte dies aber möglich sein. Bei optimalem Saisonstart ist vielleicht sogar noch mehr drin.

«
»