SG-Spieler beim Turnier der Superlative

Der 7. LGA Premium Schach Cup in Nürnberg von 02.-05.09 stellt auch in diesem Jahr alle anderen Turniere in und um Mittelfranken in den Schatten. Sage und schreibe 68 Titelträger (20 GM/ 26 IM/ 22 FM) sind am Start. Insgesamt werden knapp 200 Spieler an dem Top-Event teilnehmen, darunter auch die SG-Spieler Jens Herning und Herbert Adler. Speziell unserem Spitzenspieler Jens Herning ist das Vorjahresturnier noch in guter Erinnerung, als er mit einer Turnierleistung von fast 2400 DWZ alle Erwartungen übertraf.

Ab Freitag werden wir über die Ergebnisse unserer Spieler auf der Homepage berichten. Wer einmal live dem einen oder anderen GM über die Schulter schauen möchte, dem kann ein Besuch des hervorragend organisierten Turniers nur wärmstens empfohlen werden.

Zur Turnierseite

«
»