Spielersitzung am 17. Juni 2011

Die diesjährige Spielsaison ist zwar – wegen der ungeklärten Abstiegsfragen in der Bezirksliga und darüber – noch nicht ganz abgehakt. Jedoch: Das (Schach)Leben geht weiter. Und die nächste Spielsaison kommt bestimmt.

Zur Vorbereitung auf die Spielsaison 2011/2012 treffen sich alle aktiven Schachfreunde, die im letzten Spieljahr in unseren Jugend- und Seniorenmannschaften mitgewirkt haben und sich auch in der neuen Saison aktiv einbringen wollen, zu der obligatorischen

Spielersitzung am Freitag, den 17. Juni 2011 um 18.00 Uhr.

Achtung: Damit die Jungen und Junggebliebenen wieder den Bolzplatz nebenan nutzen können, haben wir diesmal wieder den „Turnvater Jahn“ am Ortsausgang von Büchenbach in Richtung Rothaurach als Treffpunkt gewählt! Abendessen gibt’s ab 19.00 Uhr.

Um zahlreiche und baldige Anmeldung bei Spielleiter Harry Dreißig wird gebeten!