50 Jahre Schach in Büchenbach. Einladung zum Ehrenabend

Im Mai 1961 wurde auf Initiative unseres ehemaligen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden, Herrn Dr. med. Rudolf Faulhaber, der Schachclub Büchenbach gegründet. Das 50-jährige Bestehen unseres Vereins – nunmehr als Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e. V. – wollen wir im Rahmen eines Kameradschafts- und Ehrenabends feiern.

Der Ehrenabend findet am

Sonntag, den 9. Oktober 2011, ab 17.00 Uhr
im Saal des Gasthauses Glauber in Büchenbach, Schwabacher Straße 3,

statt. Als Termin haben wir den 100. Geburtstag von Herrn Dr. Faulhaber gewählt.

Neben dem Rückblick auf die Vereinsgeschichte stehen auch Ehrungen verdienter langjähriger Mitglieder und Funktionsträger des Vereins auf dem Programm.

Die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e. V. lädt alle Mitglieder mit Angehörigen sehr herzlich ein, an dem Ehrenabend teilzunehmen.

Zur Vorbereitung und Organisation des Ehrenabends bitten wir um kurze telefonische oder persönliche Rückmeldung möglichst bis 8. Oktober bei Bruno Nachtrab oder Harry Dreißig.