Ferienschach in Büchenbach

Büchenbacher Ferienschach

Die Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde Büchenbach gehört für die SG seit Jahren zum guten Ton. Dementsprechend ist Schach fester Bestandteil des Ferienprogramms. 5 Jungs und 4 Mädchen folgten in diesem Jahr dem Ruf des königlichen Spiels und konnten so für einen Vormittag in die Welt der 64 Felder eintauchen. Die Resonanz und die Bereitschaft der Kinder mitzumachen, waren sehr gut. Nun bleibt abzuwarten, ob auch in diesem Jahr wieder der eine oder die andere den Weg zu uns ins Jugendtraining findet. Am 16. September geht es für die Jugend wieder los.

Mein herzlicher Dank gilt Sandra Roß, Tobias Rubey, Michael Braun und Markus Hofer, die ihren Jugendleiter nicht hängen ließen und den Kindern einen tollen Vormittag bescherten. Auch unser 2. Vorstand Harry Dreißig schaute einen Sprung vorbei.

Einige Impressionen:

«
»