Andi Kellmann ist Jugend-Vereinsmeister 2012

Andi Kellmann (re.)

Wie bei den Erwachsenen, wird auch bei der Jugend jedes Jahr der Beste ermittelt. In diesem Jahr ließ Andi keinen Zweifel aufkommen und sicherte sich souverän mit 5,0 Punkten aus 5 Runden den Titel. Auf den weiteren Podestplätzen ging es allerdings äußerst spannend zu. Die Punktgleichen Brüder Alexander und Daniel Mitin sowie Simon Nagl lagen nach 5 Runden gleichauf, sodass ein Stechen die entgültige Reihenfolge bringen musste. Dieses konnte Dani für sich entscheiden. Gleich in seinem ersten Jahr bei uns, schnappte sich Simon den 3. Rang. Herzlichen Glückwunsch an alle Drei. Aber auch auf den hinteren Plätzen wurde sich nichts geschenkt. Auf Platz 4 landete somit Alex. Den 5. Platz teilen sich Norick, Janick und Rene. Achter wurde Eric.

Die Siegerehrung mit Pokalen und Urkunden findet bei der Jugendweihnachtsfeier am 14. Dezember statt.

«
»