Weihnachtswünsche

Die Vorstandschaft der SG Büchenbach / Roth e.V. wünscht allen Spielern der SG ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Bedanken möchte ich mich als 1. Vorsitzender vor allem bei allen Kollegen aus der Vorstandschaft, den Mannschaftsführern sowie allen Helfern, die den Verein in irgend einer Weise unterstützen. Natürlich auch bei allen Spielern, die die Farben der SG nach außen vertreten. Macht weiter so!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schachkollegen im Kreis und Bezirk für die angenehme Zusammenarbeit zum Wohle unseres Schachsports.

Bedanken möchte ich mich bei allen Sponsoren des Vereins sowie auch bei der Gemeinde Büchenbach, die für die Belange des Vereins stets ein offenes Ohr haben.

Euer Robert Nachtrab, 1. Vorsitzender