Ohne Training geht´s nicht – neue Trainingsplattform von Jörg Hickl

Wer noch etwas dazulernen möchte ist bei dem neuen Projekt des Großmeisters Jörg Hickl genau richtig.

Bei Schach-Seminare werden Online-Seminare, sogenannte Webinare angeboten. Diese gibt es zu allen Phasen des Schachspiels.

Wer besser werden will, sollte aber nicht nur zuhören. Erst durch eine umfangreiche Nachbearbeitung kann man Verständnis für die Stellungen gewinnen. Jeder Teilnehmer kann sich deshalb bis zwei Wochen nach der Veranstaltung das Webinar als Video nochmals ansehen und erhält außerdem die behandelten Themen als Datei zum Nacharbeiten. Bei einzelnen Seminaren werden zur Vorbereitung zudem Aufgaben verteilt.

Sandra und ich haben das ganze schon ausprobiert und können euch diese Webinare nur empfehlen. Ein Webinar dauert meist 90 Minuten und kostet ca. 10 Euro.

Also auf das Logo klicken, anmelden und mitmachen. Dann kann die neue Saison kommen!

«
»