Michael Braun ist Vereinsblitzmeister 2013

Die Vereinsblitzmeisterschaft 2013 gewann souverän Michael Braun mit 11,5 : 1,5 Punkten vor Jonas Hacker (10,5) und Dominic Bader (9,5). Herzlichen Glückwunsch Michael! Er ist damit auf einem guten Weg, heuer mit dem FCB gleich zu ziehen und das Triple zu holen, weil er auch noch im Vereinspokal im Halbfinale steht!

Die weiteren Platzierungen lauten:

4. Platz Jochen Dietrich punktgleich mit Catalin Vasilache und Andreas Kellmann. Den 7. Platz belegte a.K. Gunther Weyer mit 7 Punkten. 8. wurde Bruno Nachtrab mit 6 vor seinen Bruder Robert mit 5 Punkten. Den 10. Rang belegte Ernst Andersen mit 4 vor Markus Nachtrab mit 3,5 und Andreas Hummel mit 3 Punkten. Das Feld vor sich her trieben Marco Frystacki und Harry Dreißig mit je 2 Punkten.

Aus Anlass seines 85. Geburtstages hatte es sich unser Oberspielleiter Harry nicht nehmen lassen, ein Essen zur Stärkung zu spendieren und auch noch 3 Sonderpreise in Form von Pokalen zu stiften. Den Erwachsenenpokal gewann Michael Braun, den Jugendpokal holte sich Jonas Hacker und den 1. Platz in der Runde der über 60-jährigen konnte unser Ehrenvorsitzender Bruno belegen. Herzlichen Dank Harry für die tolle Idee!