KK 1: SG 3 remis in Schwanstetten, SG 4 verliert knapp gegen Heideck

In der 3. Runde kam es zum Aufeinandertreffen der beiden verlustpunktfreien Mannschaften von Schwanstetten 2 und der SG 3. Die Gleichwertigkeit in der Spielstärke drückte sich deutlich im Ergebnis aus: es gab 8 ausgespielte (!) remis und damit ein leistungsgerechtes 4 : 4.

Es spielten:
Steffen Pohl – Michael Heller; Peter Hohnhausen – Robert Nachtrab; Alfred Böhm – Stefan Di Bonaventura; Gunther Weyer – Marco Frystacki; Helmut Schemm – Johann Stefan; Manfred Scharf – Markus Nachtrab; Erich Redder – Tobias Rubey und Siegfried Roder – Sebastian Stefan.

Die SG 4 musste erneut mit 3 Ersatzspielern gegen die favorisierte 2. Mannschaft aus Heideck antreten und schlug sich mit 7 Spielern wacker. Bei etwas Glück wäre sogar eine Überraschung drin gewesen.
Es spielten
Ralph Warnick – Sebastian Ruderer 1 : 0