Michael Ludwig sichert sich den Titel als Stadt- und Landkreismeister!

Nachdem Michael vor der letzten Runde bereits mit einem ganzen Punkt Vorsprung führte, gab er sich im letzten Spiel gegen Robert Nachtrab mit einem Remis zufrieden. Weil auch die beiden Verfolger Dominic Bader und Andi Kellmann keinen großen Kampfeswillen mehr erkennen ließen und sich mit einem Remis trennten, blieb es sogar beim 1 – Punkt – Vorsprung für Michael.

Vierter im Gesamtfeld sowie Vizemeister der Stadt Roth wurde Andreas Hummel mit 3,0 Punkten, der im letzten Spiel Ernst Andersen bezwingen konnte. Die Plätze 5 – 8 belegten mit 2,5 Punkten die Schachfreunde Robert und Bruno Nachtrab, Gunther Weyer sowie Jakob Classen. Auf 2,0 Punkte kam Ernst Andersen (damit gleichzeitig 3. der Stadtmeisterschaft) gefolgt von Bernd Stecher mit 1,5 Punkten. Die Plätze 11 und 12 teilten sich die beiden Senioren Horst Schrader und Johann Hüttlinger mit je 1 Punkt.