Weihnachtsfeier im Vereinsheim ist gelungen

Auch wenn der eine oder andere angemeldete Spieler durch Abwesenheit glänzte, war es insgesamt eine schöne Weihnachtsfeier. Hervorzuheben war insbesondere der reichliche Tischschmuck, für den unsere Sandra verantwortlich zeichnete sowie die dezente musikalische Untermalung durch CD’s von Thomas. Neben der Ehrung der Sieger des abgelaufenen Jahres durch die beiden Vorstände Harry und Robert gaben diese auch einen kleinen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr und einen kleinen Ausblick auf 2015. Wie jedes Jahr machte uns auch der Nikolaus seine Aufwartung. Er hatte diesmal kaum etwas zu kritisieren und verteilte Lob an die Jugendlichen. Ein Höhepunkt des Abends war das selbst verfasste Gedicht der 10-jährigen Nachwuchsspielerin Ramona Hofmann, die dafür viel Beifall erhielt.
Fazit: Für wohl alle Anwesenden war diese Feier familiärer als in einer Gaststätte!