Andi löst Ticket zur Bayerischen!

u18u25Bei der mittelfränkischen JEM in der Faschingswoche spielte unser Andi eines seiner stärksten Turniere und landete auf dem 3. Platz in der Altersklasse U18. Luis konnte sich ebenfalls etwas verbessern und landete auf einem guten Platz 5 in der U12. Dani wollte lieber etwas Urlaub in Vorra machen und kam auf 0,5 Punkte in 7 Runden.

Bei Luis lief es wenig spektakulär: Gegen drei schwächere gewann er, musste sich gegen zwei stärkere geschlagen geben und remisierte gegen zwei in etwa gleichwertige Gegner. Da Luis auch nächstes Jahr in der U12 antreten darf, lässt der 5. Platz auf mehr hoffen. (Endstand U12)

Dani holte nur ein Unentschieden, hätte aber in anderen Partien mit Mehrfigur mit mehr Konzentration aber auch mehr Punkte sammeln können. (Endstand U16)

Andi startete mit zwei Siegen, einer Niederlage und lies dann das Turnier mit 4 Remis ausklingen. Durch seine gute Buchholz reichten die 4,0/7 für Gesamtplatz 4. Da Gesamtsieger Daniel Weber in der U25 startete und Melina Siegl bei der bayerischen Mädchenmeisterschaft an den Start geht, durfte sich Andi über das zweite Ticket zur BJEM freuen. Ein toller Erfolg für Büchenbach und Andi, der dadurch an den 1800 DWZ kratzt. Herzlichen Glückwunsch! (Endstand U18/25)