Landkreismeisterschaft startet bald in neuer Form, Aufruf zur Teilnahme

Nach dem personellen Rückgang bei den Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren haben sich die landkreisangehörigen Vereine zusammen gesetzt und über Möglichkeiten beraten, dieses traditionelle Turnier wieder attraktiver zu machen. Wir, die Schachvereine aus dem Landkreis wollen das Turnier in diesem Jahr als „Kompaktturnier“ an einem verlängerten Wochenende durchspielen und auch die Preisgestaltung ändern. Als erster Gastgeber nach dem neuen Modus hat sich freundlicherweise der SK Schwanstetten zur Verfügung gestellt.

Ich möchte alle Schachspieler aus dem Landkreis Roth, nicht nur Angehörige der SG Büchenbach / Roth, diese aber ganz besonders zur Teilnahme am Turnier vom 1. – 3. Mai aufrufen. Auf die anhängende Ausschreibung des Nachbarvereins weise ich hin.

Ausschreibung LKM 2015