„Tag der Vereine“ – eine gelungene Veranstaltung

CIMG2345

„Tag der Vereine“ (Turnhalle Büchenbach)

Am vergangenen Samstag wurde die neu renovierte Turnhalle Büchenbach mit einem bunten Programm eingeweiht.

Mit dabei war auch die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth, mit einem attraktiven Stand und vielen Veranstaltungen. Jung und Alt hatten die Möglichkeit, wieder einmal ihr Schachspiel aufzufrischen und das ein oder andere interessante Gespräch zu führen.

Sehr erfreulich war, dass es vor allem viele Jugendliche an den Stand zog um zu zeigen, dass sie es auch mit den aktiven Vereinspielern aufnehmen können. Aber auch ein Tischkicker, ein Quadroschach oder das Spiel am Computer kamen sehr gut an. Als Belohnung winkte für die jungen Teilnehmer eine kleine Überraschung.

Ein Dankeschön gilt der Gemeinde Büchenbach, für ein von ihr gesponsortes Rollup sowie für eine gelungene und tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon, uns am Weiherfest 2015 präsentieren zu können.

Hier noch ein paar bildhafte Eindrücke von der Veranstaltung:

CIMG2347CIMG2333

CIMG2335

«
»