Jugendvereinsmeisterschaft

20150626_175837

Die SG-Schachkids mit Vorstand und Jugendleiter

Am Freitag, 26.06.2015 fand die Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft der U12-Spieler statt. Neben zahlreichen S(ch)achpreisen für alle Teilnehmer (darunter auch drei Schachcomputer) wurden von Vorstand Robert Nachtrab und Jugendleiter Dominic Bader den Erstplatzierten auch Medaillen überreicht.

Robert Nachtrab dankte für das große Interesse am Königlichen Spiel und ermunterte die Teilnehmer weiter fleißig zu trainieren. Die Medaillen gingen an Mona Hoffmann (Platz 1 ohne Punktverlust), Eric Vasilache (Platz 2 mit nur zwei Niederlagen gegen Mona) und Julian Wenzl/Sarah Haas (geteilter Platz 3 mit Unentschieden im direkten Vergleich). Gespielt wurde ein Rundenturnier unter allen Teilnehmern, die erst im Herbst 2014 das Spiel erlernten und jeweils zwei Mal gegeneinander antreten durften.

20150626_180111