Jugendweihnachtsfeier

neue TrikotsAm Freitag, 18.12.2015 fand die Weihnachtsfeier unserer Kinder und Jugendlichen statt. Mit insgesamt über 40 Teilnehmern war diese gut besucht und hat den Teilnehmern viel Freude gemacht. Natürlich ließen es sich unsere Schachfans nicht nehmen, die ein oder andere Partie zu spielen. Neben Glühwein, Punsch, Lebkuchen und vielem mehr, war aber vor Allem die Übergabe der neuen Vereinsshirts durch Frau Gmeinwieser, Leiterin der Büchenbacher Filiale der Sparkasse Mittelfranken Süd ein echtes Highlight. Ein großes Dankeschön geht darüber hinaus an Michael Ludwig und Pat sowie Vorstand Robert Nachtrab, die maßgeblich zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Meinen Trainerkollegen Michael Braun, Tobias Rubey und Andi Kellmann danke ich für die tatkräftige Unterstützung bei Turnierfahrten, beim Training und bei den Mannschaftskämpfen.

Unseren Kindern, Jugendlichen und Eltern möchte ich für das tolle Jahr 2015 danken und freue mich auf die nächsten Aufgaben im Jahr 2016.