BL 2: SG 2 erreicht Unentschieden

Langer Kampf um die goldene Ananas, SG2: 4-4 gegen Cadolzburg festigt Tabellenmitte

Zum vorletzten Wettkampf der Saison trat unsere 2. Mannschaft beim TSV Cadolzburg an. Obwohl es bei beiden Mannschaften nur noch um die goldene Ananas ging, kämpften beide Teams fast über die gesamte Distanz. Dies ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass die Cadolzburger durch die zwei Gewinnpartien unserer Twins Anton und Andrej einen zwei Punkte Rückstand hinterher laufen mussten. Die Parteien von Herbert, Gunter, Andreas und Hans gingen nämlich allesamt unentschieden aus, sodass wir vor den letzten zwei Partien 4:2 in Front langen.

Aber leider konnten weder Max noch Michael ihre Partie halten, sodass es am Ende ein in Summe verdientes Mannschaftsunentschieden gab. Somit bleibt Cadolzburg auf Platz 3 und unsere Zweite auf den beachtlichen 5. Tabellenplatz.

Schon jetzt kann man von einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison sprechen, die auf den guten Zusammenhalt alle Spieler zurück zu führen ist.  Zum letzten Mannschaftkampf zu Hause am 17.04.2016 sollte dieser Zusammenhalt nochmals bekräftigt werden.

Danke auch dem mitgereisten Fan Jörg für die Unterstützung.

Bericht von Michael Ludwig