Start Vereinspokal am Fr. 16.9. mit Pokalnebenturnier

Am Freitag 16.9. 16 wollen wir mit der Austragung des diesjährigen Vereinspokals beginnen. Die Bedenkzeit beträgt 2 Stunden für 40 Züge, für den Rest der Partie 30 Minuten; bei Remisausgang: Blitzen mit vertauschten Farben. Wer am 16.9. verhindert ist, kein Problem: mit auslosen lassen und an einem der beiden Nachholtermine 23.9. oder 30.9. spielen. Da am 7.10. der Dr. – Faulhaber-Pokal (Schnellschach) ausgetragen wird, ist die 2. Pokalrunde erst am 14.10.. Die weiteren Runden mit evtl. Nachholterminen richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und werden dann festgelegt.

Für die im Pokal ausgeschiedenen wollen wir heuer wieder ein sog. Nebenturnier spielen, d.h. die Ausgeschiedenen spielen in einem „kleinen Finale“ im Rundensystem gegeneinander.

Anmeldungen nimmt ab sofort Robert Nachtrab entgegen.