8*11 = 88 = Harry Dreißig!

Unserem Harry wünschen alle Schachfreunde alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Geburtstag! Er ist als Mann der ersten Stunde nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch von Anfang an im Jahre 1961 bis zum heutigen Tage DER Aktivposten unseres Vereins!  Auch wenn gewisse gesundheitliche Einschränkungen ihn in seiner Beweglichkeit hindern, sein Organisationsgeschick bringt er nach wie vor in den Verein ein. Auch in der Kunst des Motivierens von Mitspielern ist er ein Meister seines Faches. Am Schachbrett führt er die Figuren nach wie vor mit großem Geschick.

Harry wurden zurecht viele Auszeichnungen für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten sowohl im Verein als auch im Schachkreis zuteil. Stellvertretend für die zahlreichen Ehrungen sei hier nur die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden im Verein und die Auszeichnung des bayerischen Ministerpräsidenten für die Verdienste im Ehrenamt  genannt.

Alle Freunde der Schachgemeinschaft wünschen unserem Harry eine stabile Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Schachfreunde!