RAPID Neumarkt am 25.02.2017

Die SG war in Neumarkt mit 6 Teilnehmern am Start. Der Termin so kurz vor den Ferien führte dazu, dass einige unserer Schachkids schon andere Planungen hatten. Trotzdem waren wir in der U12 mit vier und in der U10 und U25 mit je einem Teilnehmer vertreten.

Während Andi in der U25 mit 5 aus 7 einen guten 3. Platz erreichte, landeten unsere Jungs in der U12 insgesamt eher im hinteren Bereich des Mittelfelds. Eric und Elias erreichten 3,5 Punkte aus 7 Partien und waren damit gut in der Mitte der Tabelle zu finden. Laurin und Adrian konnten jeweils 2 Punkte machen. Damit war es am Ende Platz 35 und 38. Für Jonas lief es in der U10 auch nicht ganz so gut. Am Ende konnte er 2 Punkte verbuchen.

Mit ein bisschen mehr Wettkampfpraxis und Konzentration könnte durchaus etwas mehr drin sein.

zu den Tabellen

«
»