U20-Bezirksliga: Büchenbach I zurück im Business

Am gestrigen Samstag, 04.03.2017 konnte sich unsere erste Jugendmannschaft in der U20-Bezirksliga zurückmelden. Obwohl ersatzgeschwächt angetreten, gelang im Nachholspiel in Großenseebach ein 3:1-Erfolg (Danke noch einmal für die Bereitschaft an den Gastgeber). Florian Füller war verhindert und Luis Merkel durfte in Vorra ran. Die verbliebenen Spieler machten ihre Sache gut. Neben dem „erwartungsgemäßen“ Sieg von Andi Kellmann (4,5 Punkte / 5 Spiele ! auf Brett 1) konnten auch Daniel Mitin (2) und Alex Ruder (3) ihre Partien für sich entscheiden. Eric Vasilache (U12), der als Ersatzmann eingesprungen war, musste sich leider geschlagen geben.

4 SG Büchenbach/Roth DWZ FSV Großenseebach DWZ 3 – 1
1 1 Kellmann, Andreas 1882 2 Borel, Florian 1452 1 – 0
2 3 Mitin, Daniel 1230 3 Kreiner, Daniel 1371 1 – 0
3 5 Ruder, Alexander 994 4 Ebert, Stefan 1360 1 – 0
4 6 Vasilache, Eric 911 5 Kreiner, Tobias 1213 0 – 1

Dank des Sieges hat die SG I nun noch alles in der eigenen Hand, um nächste Woche am 11.04. nicht nur den Klassenerhalt zu schaffen, sondern vielleicht sogar noch den einen oder anderen Platz nach oben gut zu machen. Nach den vorangegangenen teils unglücklichen und knappen Niederlagen befindet sich die Truppe auf dem 5. Platz leistungsgerecht  im Mittelfeld.

zu den Ergebnissen / Tabelle

«
»