Michi dominiert 2. Kirchweihblitz in Büchenbach

Nicht die Quantität, sondern die Qualität der Teilnehmer überzeugte beim Büchenbacher Kirchweihblitz, zu dem 10 Vereinsmitglieder und leider kein Externer antraten. Michael Braun erwischte einen Sahnetag und dominierte das Feld beinahe nach Belieben. Lediglich zwei Remisen und zwei Niederlagen musste er einstecken und gewann mit 15 aus 18 souverän das von einem Vereinsmitglied gesponserte Preisgeld.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Catalin Vasilache (13,5 Punkte) und der punktgleiche Dominic Bader, der aufgrund des direkten Vergleichs (0,5 aus 2) gegen Cat den 2.Platz verpasste. Bester Jugendlicher U14 und ebenfalls mit einem Preisgeld bedacht, war Jonas Besser. Bester U18 wurde der vereinslose Matteo Kumar. Bernd Stecher hatte aufgrund der durch Abwesenheit glänzenden Teilnehmer mit einer Spielstärke von unter 1600 die Wahl zwischen dem Ratingpreis für unter 1600 oder unter 1400. Zur Kreuztabelle auf Weiterlesen klicken.