KK 1: SG 3 gewinnt gegen Wolframs Eschenbach 5,5 : 2,5

Zum Auftakt der neuen Spielsaison hatte die 3. Mannschaft die 1. Vertretung aus Wolframs Eschenbach zu Gast. Diese konnten Brett 1 nicht besetzen, so dass der Wettkampf bereits 1 : 0 für die SG stand. Bereits nach gut einer Stunde unterlief an Brett 3 Alexander Jesch gegen R. Gajewski ein Abwicklungsfehler, den dieser prompt bestrafte und zum 1:1 ausglich. Bald darauf gewann Robert an Brett 7 gegen F. Haspel zur 2:1 Führung. Bruno einigte sich mit seinem Gegner U. Mißbüchler in ausgeglichener Stellung auf remis, ebenso wie an Brett 2 Jakob gegen Th. Burger. Rudolf Schönberger musste lange kämpfen, um den jungen M. Manke in die Knie zu zwingen. An Brett 4 konnte Joh. Stefan seinen Gegner St. Dörr Bauern und Qualität abnehmen und die Partie gewinnen. Den (halben) Schlusspunkt setzte Stefan Di Bonaventura gegen Robert Höreth zum 5,5 : 2,5 Sieg.