2. Jugendmannschaft ist Meister in der Kreisklasse A

Am letzten Spieltag der Kreisklasse A hatte es unsere 2. Jugendmannschaft mit dem Team aus Wolframs-Eschenbach zu tun. Im Fernduell mit Schwanstetten war klar, dass nicht verloren werden darf, wenn es der 1. Platz sein sollte, da diese bereits gegen Allersberg kampflos die Punkte einstrichen. Nach zwei spannenden Stunden hieß es schließlich 2-2.

Während Dominik seine Partie souverän nach Hause brachte, musste Adrian die Segel streichen. Am Spitzenbrett hatte Nico gegen seinen starken Gegner einen schweren Stand und musste sich geschlagen geben. An Brett 2 schaffte es Kim den gefährlichen gegnerischen Freibauern trickreich zu beseitigen und verwertete ihren Materialvorteil zum 2-2 Entstand, was nach Brett- und Mannschaftspunktgleich mit Schwanstetten die Meisterschaft bedeutete.

Eine tolle Leistung!

Endstand