Der Blitzmeister 2018 heißt Andreas Kellmann

Andi unser Vereinsblitzmeister 2018 mit Cat (2.) Michl (3.) und Robert dem Organisator

Andreas Kellmann sicherte sich in souveräner Manier den Titel des Vereinsblitzmeisters 2018. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Bei der erfreulich hohen Zahl von 18 Teilnehmern ließ er nur 1 remis zu gegen den Vizemeister Catalin Vasilache. Dieser kam in 2 Partien nicht über ein Unentschieden hinaus. Dritter wurde der 2. Vorstand Michael Ludwig mit 14,5 Punkten. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass mit Luis Merkel, Adrian und Kilian Ott, Elias Kolar und Kim Burger gleich 5 Jugendliche am Start waren, die sich alle wacker schlugen und den vermeintlich Stärkeren so manches Schnippchen schlugen. Auch die beiden Neuzugänge Kastriot Dajakaj und V. Sureichenko auf den Plätzen 8 und 11 spielten starke Partien.
Blitz 2018 Tabelle