KK 3: SG 6 gewinnt gegen Allersberg 3 mit 4 : 1

Die 6 .Mannschaft konnte mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung ihren 1. Sieg feiern und ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen. Begünstigt war der Sieg, weil die Gäste den Ausfall einiger Stammspieler verkraften mussten.
Seinen ersten Sieg konnte an Brett 5 Helmut Distler gegen Julian Lachmann feiern, als er bei entgegengesetzter Rochade mit zügigem Mattangriff auf die gegnerische Königsstellung zielte. Die Gäste konnten durch M. Bogner gegen Karl Heinz Streidl ausgleichen, der von Beginn an eine sehr gedrückte Stellung hatte, die sein Gegner weidlich ausnutzte. Die Führung für die Gastgeber stellte dann Norbert Arndt an Brett 4 gegen H. Häring her. Norbert spielte dabei seine ganze Routine aus. Am Spitzenbrett konnte Christian Kuhnle gegen Marius Kobras eine Qualität gewinnen und brachte dann die Partie sicher nach Hause zur 3 : 1 – Führung. Am längsten spielte wieder MF Dieter Altmann gegen G. Schlierf. Dieter musste über 4,5 Stunden ausharren, bis seinem Gegner keine guten Züge mehr einfielen, so dass er in verlorener Stellung durch Zeitüberschreitung den Wettkampf verlor.