KK 3: SG 6 verliert gegen Allersberg 2 mit 1,5 : 3,5

Auch das Rückspiel gegen die 2. Vertretung des ASC ging verloren, diesmal mit 1,5 : 3,5.
Zum Spielverlauf: Schon bald gingen die Gäste an Brett 1 in Führung, als Christian Kuhnle ziemlich indisponiert zunächst die Qualität gab und dann auch noch einen Turm einstellte. Aber Norbert Arndt konnte an Brett 4 seine gute Form gegen M. Moosburger unter Beweis stellen und zum 1 : 1 ausgleichen. Bald darauf musste an Brett 5 auch Helmut Distler gegen Laura Lehner die Segel streichen zum 1 : 2. Etwas Hoffnung keimte noch auf, als Karl Heinz Streidl an Brett 2 gegen Martina Drießlein ein remis erreichte. Also musste an Brett 3 MF Dieter Altmann gegen L. Löw gewinnen, um einen Mannschaftspunkt zu erreichen. Er kämpfte über 3 Stunden wie ein Löwe, musste dann aber doch dem Gegner den Sieg überlassen.