Schafkopfturnier: Beim Karteln war der Vorstand der „Meister“

Zum Jahresabschluss veranstaltete die Schachgemeinschaft wieder das traditionelle interne Schafkopfturnier. Trotz vielfältiger Terminüberschneidungen in der Vorweihnachtszeit, einiger witterungsbedingter Absagen und anderer kurzfristiger Ausfälle kamen doch fünf Tische (20 Teilnehmer) zusammen.

Der schöne Kartelabend in entspannter Atmosphäre fand nach gut drei Stunden einen klaren Sieger: In Abwesenheit des „Titelverteidigers“ Georg Zwingel siegte 1. Vorsitzender Bruno Nachtrab mit großem Vorsprung vor Friedrich Hechtel, Tobias Rubey und Jürgen Zwingel sowie Gerhard Rubey und Michael Braun. Den Ring Stadtwurst für den Vorletzten gewann Franz Gürster, ein Kartenspiel „zum Üben“ erhielt Stefan Di Bonaventura.

Vielen Dank an Harry Dreißig und Robert Nachtrab für die Organisation und die Beschaffung der Preise!