Nicht vergessen: Die Termine für die nächsten Freitage

Die Vorstandschaft wünscht allen Schachfreunden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 – im schachlichen, im beruflichen und auch im persönlichen Bereich.

Für alle, die im Trubel des Jahreswechsels die nächsten Termine nicht mehr parat haben:

• Am Freitag, den 6. Januar 2012, findet unser traditionelles Dreikönigsblitzturnier statt (Anmeldung bis 13.30 Uhr; Beginn 14.00 Uhr im Vereinsheim). Dazu sind wie immer auch befreundete Schachspieler benachbarter Vereine herzlich eingeladen.
  • Am Freitag, den 13. Januar 2012, findet um 19.00 Uhr in der Sporthalle an der Nürnberger Straße in Roth die Sportlerehrung des Landkreises Roth statt.
    Geehrt werden:

1. Jonas Hacker für seine vielfältigen Erfolg auf mittelfränkischer, bayerischer und deutscher Ebene und
    2. unsere 4. Seniorenmannschaft (Meisterschaft der Kreisklasse I und Aufstieg in die Bezirksliga).

Alle zu Ehrenden haben eine Einladung erhalten. Schön wäre es, wenn auch einige Angehörige und Fans dabei wären!Wenn es die Temperaturen erlauben: Im roten Vereinstrikot.

• Die Vereinsmeisterschaft 2012 beginnt am Freitag, den 20. Januar 2012. Meldungen sind noch möglich bei Spielleiter Harry Dreißig!