Einladung zum Tag der Vereine am Samstag 18.04.2015

BübaWir laden alle Mitglieder der Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth zur Veranstaltung „Tag der Vereine“ am 18. April 2015 (13 – 17 Uhr) in die Sporthalle Büchenbach ein.

Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung der Gemeinde Büchenbach im Zuge der Eröffnung der sanierten Sporthalle.

Wir haben die Chance, unseren Verein und seine Aktivitäten vor großem Publikum zu präsentieren. Für ein buntes Rahmenprogramm wird gesorgt. Es kann auf dem Flyer oder auf der Homepage der Gemeinde nachgelesen werden.

Unser Verein möchte die Möglichkeit nutzen, um die Vereinaktivitäten und unser königliches Spiel allen Beteiligten zugänglich zu machen und noch mehr Menschen dafür zu begeistern. Hierzu bieten wir neben einem Kinderblitzturnier und Simultanschach auch die Möglichkeit zum freien Schach für jedermann.

Um möglichst ein großes Publikum anzusprechen, bitten wir um zahlreiche Teilnahme aller Vereinsmitglieder. Einfach vorbeischauen, wir brauchen Euch! Es wird bestimmt eine lohnenswerte Veranstaltung!