200.000

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich aus dem „Maschinenraum“ von sg-buechenbach-roth.de ins Tagesgeschehen  einmische: Vor wenigen Tagen hat unser Besucherzähler in der linken Spalte die 200.000er-Marke überschritten! Damit haben wir zwar gute drei Jahre für die Zahl gebraucht, die eine große deutsche Nachrichtenseite pro Stunde erzielt ;-). In unserer „Online-Liga“ dürfen wir aber denke ich zurecht stolz drauf sein, mit lokalen Nachrichten zu einem einzelnen Themengebiet regelmäßig eine ansehnliche Leserschar zu erreichen.

Das Alles ist natürlich nur möglich dank der treuen Autoren, die teilweise von Anfang an regelmäßig Artikel besteuern: Ohne ihre lesenswerten Inhalte wäre unsere Homepage nicht das, was sie ist, und es gäbe hier auch nichts zu feiern.

(Zufällig) pünktlich zum Jubiläum haben wir auch die bisher recht trostlose Übersicht der Vorstandsmitglieder überarbeitet, sodass man nun auch das „Gesicht zum Amt“ einfach herausfinden kann.

«
»