Spielbetrieb

Jedes Jahr spielen wir vereinsinterne Meisterschaften aus. Dazu zählen jährlich unser Sommeropen, die Vereinsmeisterschaft, die Blitzmeisterschaft, der Vereinspokal sowie der Dr.-Faulhaber-Gedächtnis-Pokal, der zu Ehren unseres verstorbenen Ehrenvorsitzenden alljährlich ausgetragen wird.

Im Jugendbereich tragen wir jährlich die Offene Stadtmeisterschaft Roth aus. Zudem fahren wir auf zahlreiche Jugendturniere in der Region und in ganz Bayern.

Wer Interesse hat, kann jederzeit gerne am Spielabend vorbeischauen.

Zahlreiche Veranstaltungen runden das Programm ab. Dazu gehören regelmäßige Trainingsabende ebenso wie eine Blitzturnierreihe.

Die Teilnahme an den Mannschaftswettkämpfen in Mittelfranken und auf bayerischer Ebene sind sowohl im Jugend- wie auch im Erwachsenenbereich für uns selbstverständlich.