Spielersitzung am 30. Mai 2009

Die diesjährige Schach-Spielsaison ist zwar – zumindest für die zweite Seniorenmannschaft (wegen der erforderlichen Relegationsspiele) – noch nicht ganz abgeschlossen. Aber: Das (Schach-)Leben geht weiter:

Zur Vorbereitung auf die neue Spielsaison treffen sich alle aktiven Schachfreunde, die im letzten Spieljahr in den erfolgreichen Jugend- und Seniorenmannschaften unseres Vereins mitgewirkt haben und sich auch in der neuen Saison aktiv einbringen wollen, zu der obligatorischen Spielersitzung am Samstag, den 30. Mai um 17.30 Uhr.

Achtung: Damit unsere Jugendlichen den Bolzplatz nebenan nutzen können, haben wir heuer den „Turnvater Jahn“ am Ortsausgang von Büchenbach in Richtung Rothaurach (Karte) als Treffpunkt gewählt!