Nicht vergessen: Dreikönigs-Blitzturnier und Sportlerehrung

Die Vorstandschaft wünscht allen Schachfreunden ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 – sowohl im privaten wie auch im persönlichen Bereich.

Für alle, die im Trubel des Jahreswechsels die nächsten Termine nicht mehr parat haben:

• Am Mittwoch, den 6. Januar 2010, findet unser traditionelles Dreikönigsblitzturnier statt (Beginn 14.00 Uhr im Vereinsheim). Dazu sind wie immer auch befreundete Schachspieler benachbarter Vereine herzlich eingeladen.
  • Am 8. Januar 2010 findet um 19.00 Uhr in der Sporthalle an der Nürnberger Straße in Roth die Sportlerehrung des Landkreises Roth statt. Geehrt werden:
    • Unsere 1. Jugendmannschaft U20 (Aufstieg in die Bayernliga)
    • unsere 1. Seniorenmannschaft (Aufstieg in die Regionalliga) und
    • unsere 4. Seniorenmannschaft (Aufstieg in die Bezirksliga).
    • Die Jugendmannschaft ist zudem erneut für die Wahl zur Mannschaft des Jahres vorgeschlagen. Vielleicht gibt es dieses Mal die Sensation und eine Schachmannschaft wird Mannschaft des Jahres!

Alle zu Ehrenden haben eine Einladung erhalten. Schön wäre es, wenn auch einige Angehörige und Fans dabei wären!
    Wenn es die Temperaturen erlauben: Im roten Vereinstrikot.