Mittelfränkischer Schachkongress in Büchenbach

Wir feiern 2011 das 50-jährige Jubiläum des vereinsmäßig organisierten Schachlebens in Büchenbach. Aus diesem Grund hat uns der Schachbezirk die Ausrichtung der (60.) mittelfränkischen Schachmeisterschaften übertragen. Die Schirmherrschaft haben Landrat Herbert Eckstein und Bürgermeister Helmut Bauz gemeinsam übernommen.

Das Hauptturnier (um den Titel des mittelfränkischen Meisters) beginnt am 19. April um 8.30 Uhr, der Teilnehmerkreis aus Vorberechtigten und positiv entschiedenen Freiplatzanträgen steht inzwischen fest. Das Qualifikationsturnier (um die Berechtigung, beim Hauptturnier 2012 mitzuspielen) beginnt am 20. April um 8.30 Uhr. Letzte Runde jeweils am Ostersamstag vormittags. Zuschauer sind in der Mehrzweckhalle in Büchenbach, Dr.-Rudolf-Faulhaber-Straße 1, herzlich willkommen.

Ausschreibung | vorläufige Teilnehmerlisten

Alle noch zögernden mittelfränkischen Schachfreunde und aktiven Spieler mittelfränkischer Schachvereine werden herzlich eingeladen, sich unverzüglich zum Qualifikationsturnier anzumelden (mail an vorstand@sg-buechenbach-roth.de oder ggf. Anruf)! Insbesondere die Schachfreunde der Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth sollten doch das „Heimspiel“ als willkommene Trainingsmöglichkeit nutzen!