2. Mannschaft spielt am Sonntag im Rathaus

Am 27. Januar rauchen selbst am Sonntag im Rathaus die Köpfe, diesmal allerdings nicht bei der Verwaltung sondern bei den Schachspielern! Die 2. Mannschaft der SG hat den Aufsteiger Uttenreuth zu Gast, welche einen Rollstuhlfahrer in ihren Reihen hat. Da unser Spiellokal im 1. Stock ohne Aufzug für einen Rollstuhlfahrer aber unerrreichbar ist und gleiche, faire Wettkampfbedingungen für alle auch in unserem Interesse liegen, weichen wir mit Zustimmung der Gemeindeverwaltung in die Bürgerbegegnungsstätte aus. Spielbeginn ist, wie bekannt um 14.00 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen. Beim Schachwettkampf herrscht für Spieler und Zuschauer immer die „stade Zeit“.

Die 1. Mannschaft trägt ihren Heimwettkampf (gegen Nürnberg 1911) wie gewohnt im Spiellokal im Dachgeschoss des AWO – Kindergartens aus.