Einzelkämpfer bei der Mittelfränkischen Meisterschaft

DiebelBei der diesjährigen Mittelfränkischen Meisterschaft hält unser Günter als (leider) einziger Büchenbacher unser Fahne hoch. In der Bezirksliga hat er ja bereits mehrfach bewiesen, dass er durchaus auch 300 Punkte stärken Gegnern das Fürchten lehren kann. Im Nebenturnier läuft bisher aber alles überraschend erwartungsgemäß:

In den ersten beiden Runden musste er sich den Ratingfavoriten geschlagen geben, kämpfte sich nach zwei Siegen gegen schwächere Gegner dann wieder ins Mittelfeld zurück. In Runde 5 folgte noch ein Remis gegen einen etwa gleichwertigen Gegner. Aktuell läuft die 6. Runde.

Auf der Turnierseite kann man sich die Ergebnisse und Partien sehr zeitnah ansehen. Morgen Vormittag läuft jeweils im spannenden Haupt- und im Nebenturnier die letzte Runde. Wir drücken Günter die Daumen!