Landkreis – Blitzmeisterschaft: Thomas Kirchner kam, sah und siegte

Zum Abschluss der Landkreismeisterschaft gab es das traditionelle Blitzturnier. Der Oberligaspieler Thomas Kirchner ließ nichts anbrennen und gewann souverän alle Spiele. Herzlichen Glückwunsch!

Zweiter wurde Herbert Adler. Dominic Bader konnte erst ab der 3. Runde ins Geschehen eingreifen. Es gelang ihm noch, gemeinsam mit Martin Fink den geteilten 3. Platz zu belegen. Nachdem die beiden „Oldies“ Schrader und Hüttlinger das Turnier abbrachen und aus der Wertung genommen wurden, ergab sich folgender Endstand:

1. Thomas Kirchner 13 : 0 Punkte
2. Herbert Adler 10,5
3./ 4. Martin Fink u. Dominic Bader 9,5
5. Michael Braun 8,5
6. Norbert Kirchner 8,0
7. Thomas Ruderer 7,0
8. Dr. M. Korth 6,5
9. Robert Nachtrab 5,0
10. Gunther Weyer 4,0
11. Marc Oberhofer 3,5
12. Jakob Classen 3,0
13. Ernst Andersen 2,0
14. Bernd Stecher 1,0

«
»