KK 3: 6. Mannschaft gewinnt gegen Allersberg 4

Die 6. Mannschaft machte sich selbst das schönste Geschenk zum Saisonabschluss. Sie entschied das Duell der seither Punktlosen für sich und gewann knapp aber verdient gegen die 4. Mannschaft des ASC 2000.

Dabei gingen die Allersberger an Brett 2 durch Markus Messer gegen Christian Kuhnle mit 1 : 0 in Führung. Aber Matthias Nachtrab konnte am Spitzenbrett gegen Robin Warnecke ausgleichen. Unser Senior Horst Schrader spielte gegen Gerhard Schlierf seine fast 89-jährige Erfahrung aus und brachte die Büchenbacher mit 2 : 1 in Führung. Den Siegpunkt fuhr dann an Brett 5 Johann-Leonhard Hüttlinger gegen Amelie Braukmann ein, so dass die Niederlage von Norbert Arndt an Brett 3 gegen Josef Seitz nur noch statistischen Wert hatte. Endergebnis somit 3 : 2 für Büchenbach.