Sportlerehrung des Landkreises: SG 4 durch Landrat geehrt

Am letzten Freitag war großer Ehrungsmarathon in Roth: Landrat Herbert Eckstein hatte verdiente Sportler des vergangenen Jahres eingeladen und ca. 500 folgten seinem Ruf. Von uns waren bei der Veranstaltung, die wie jedes Jahr mit einigen Show-Einlagen untermalt war, die 4. Mannschaft eingeladen. Diese wurde im vergangen Jahr Meister der Kreisklasse 1.

Geehrt wurden alle zum Einsatz gekommenen Spieler und zwar: Dominic Bader, Jakob Classen, Dr. Hans Jörg Wiedemann, Rudolf Schönberger, Tobias Rubey, Harry Dreißig, Jörg Petrick, Tobias Lauterbach, Karl Heinz Streidl, Dieter Altmann sowie Bruno, Markus und Robert Nachtrab.

Ebenfalls geehrt wurde die 1. Jugendmannschaft der SG Heideck / Hilpoltstein für den Meistertitel der U 20 in der Bezirksliga 1, verbunden mit dem Aufstieg in die Landesliga. Die SG Büchenbach / Roth gratuliert den Nachbarn ganz herzlich! Dem Fotografen Frank Rupprecht sei Dank für das Bild!Sportlerehrung 23.01.2015 SG B_chenbach-Roth IX