Rapidturnier in Neumarkt

Aufgrund der momentanen Krankheitswelle konnten wir dieses Jahr nur mit 3 Spielern (von 8 Anmeldungen) zum Jugend-Open nach Neumarkt fahren.

In der U10 spielte Eric Vasilache sein erstes Turnier und erkämpfte sich 2,0 Punkte in 7 Runden. Mit etwas mehr Training und Erfahrung werden es bei den nächsten Turnieren sicherlich mehr sein. In der U16 gingen Florian Füller und Daniel Mitin auf Punkte-Jagd, hatten gegen die starke Konkurrenz einen schweren Stand. Dani startete unglücklich mit einer langen Rochade 0-0-0 und kam nach der Mittagspause ebenfalls auf 2,0/7. Flo hingegen machte es zu Beginn besser und holte Vormittags 2,0/3, wobei er in der Verlustpartie sogar eine glatte Dame mehr hatte. Nachmittags ging ihm etwas die Luft aus und er lief mit ordentlichen 3,0/7 ein.

Tabellen und Ergebnisse auf der Seite vom SK Neumarkt.

20150214_111606

20150214_111322

20150214_110948

«
»