1. Spiel- und Grillnachmittag kam gut an

Der 1. Spielnachmittag kam insgesamt gesehen bei den Mitgliedern ganz gut an. Auf Grund vieler anderer Veranstaltungen in der Nähe blieben bei uns einige Plätze frei.

Die Kinder sowie die Jugendleitung trugen bereits am Nachmittag bei großer Hitze ein Fußballmatch aus und andere übten sich im Tischtennis. Später kamen die Erwachsenen hinzu, um sich einfach nur zu unterhalten und sich dabei die leckeren Grillsachen, die unser Grillchef Charly Heller von Fa. HEKO – Fugentechnik in gekonnter Weise zubereitete. Einige juckten es so sehr in den Fingern, dass sie Schachbretter ins Freie holten und einige Übungspartien spielten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern des Festes, allen voran Dominic, Michael, Tobias und Dieter sowie dem Mann im Hintergrund Jakob, der für Bestuhlung usw. sorgte.